44.tag
 

44.tag5 - 1329469.144.tag7 - 1329505.1

 

  44.tag

4 ist meine zahl. doppel 4 gehört eigentlich gefeiert. in japan feiert man nicht die runden zahlen, sondern die doppelten. früher wollte ich keine geraden zahlen, nichts symmetrisches, außerdem heißt 4 im japanischen yon oder shi. shi bedeutet auch tod und das wollte ich schon gar nicht. jetzt, wo ich akzeptiert habe, dass leben und tod zusammengehören, finde ich es schön, dass 4 meine zahl ist. trotzdem habe ich heute mit mir gekämpft, ob ich nicht zu hause bei den kindern bleiben sollte. sie haben heute noch schulfrei. und ich bin an meine grenzen gestossen. habe zwei behandlungen gebraucht, um weitermachen zu können. bin trotzdem immer noch erschöpft. es sind nicht die zwei stunden im display allein, es ist die nachbearbeitung, das drumherum, die familie, der schon so lang anhaltende schlafmangel. aber es war gut, dass ich da war. Anna, eine schülerin von mir, die derzeit in berlin lebt, hat mich unerwartet besucht, ihre sehr interessanten bilder stelle ich heute in den blog.

AIKO
44.tag8 - 1329507.144.tag9 - 1329509.1
44.tag4 - 1329466.1   44.tag6 - 1329471.1


there are 2 replies >>