14.tag
 

14.tag1 - 1314573.1   14.tag

bin sehr nachdenklich. war so in meiner arbeit versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich gar nicht bei dem atelierrundgang für den 2. bezirk vertreten war. schade. stellt sich die frage, wie wichtig die pr bei einer künstlerischen arbeit ist. die zeit ist nicht wie bei anderen arbeiten in zeit abgrenzbar. die zwei stunden im schaufenster allein sind es nicht. auch nicht die zeit der nachbearbeitung am computer. es ist mehr wie eine schwangerschaft. auch wenn du etwas anderes tust arbeitet es ständig in dir, wächst in dir. mir fällt es dabei immer schwer, auch noch an die vermarktung zu denken. da wäre ein team gut. aber meine arbeit geht voran. das ist das wichtigste.

AIKO

übrigens,meine kollegin und freundin magda ist aus brasilien wieder zurückgekommen und hat mich heute am ende der session besucht. schön, dass du wieder da bist!

 

alle fotos heute von AIKO

  14.tag2 - 1314575.1