32.tag
 
32.tag4 - 1323289.1   32.tag

es ist nicht eng in diesem schaufenster. es würde mich reizen einmal in einem schaufenster zu arbeiten, wo der raum mich wirklich beengt. natürlich muss ich meine bewegung und haltung dem gegebenen raum anpassen und manche stellungen sind nicht gerade bequem. aber das ist immer die aufgabe des tänzers, seinen körper in dem ihm gegebenen raum optimal zu nutzen. es ist mir vollkommen bewusst, der betrachter bekommt hier andere assoziationen, wie klaustrophbie oder melancholie. das ist ein spiel mit dem ein/ausgesperrt-sein, mit dem ausgestellt und ausgesetzt und doch geschützt, sogar versteckt sein hinter dem papier. interessant, wie anders die empfindungen vor und hinter dem glas sind, die distanz ist hier wahrlich minimiert...

AIKO

wieder alle fotos von aiko,

wäre schön, wieder einmal durch ein anderes auge abgelichtet zu werden..

heute war es so dunkel, dass man sogar tagsüber festhalten konnte, wie das bild wächst.

  32.tag1 - 1323283.1