45.tag
 
45.tag1+ - 1329958.1  

45.tag

heute waren einige leute schauen, ich habe bewusst nicht nachgeschaut, ob ich sie kenne. komisches gefühl. um durch die gucklöcher  zu schauen, kommen sie mir ganz nahe, so nah hatte ich zuschauer noch nie. nur durch eine dünne scheibe getrennt, können sie mir direkt auf den bauch oder andere körperteile schauen. aber ich kann sie nicht spüren, ja, bemerke sie oft gar nicht, weil das glas immer kühl bleibt, ich sie weder hören noch riechen kann. und umgekehrt auch nicht. das, was ich spüre, spüren sie nicht , das was sie spüren, spüre ich nicht. ich bin gewohnt direkt mit der energie vom publikum kommunizierend zu arbeiten, das ist hier nicht möglich, ein grosses challenge. und wie man mir sagt, spüren sie sehr wohl etwas. schön.

AIKO

 

45.tag3 - 1329964.1fotos heute von AIKO   45.tag2 - 1329962.1